Thursday, October 29, 2020
www.musevita.eu/freiburg

Musevita Freiburg

Musée de la Vie – Museum of life
Museum des Lebens – Museo de la Vida

Reader Options

Propose Article

NEW: 1-Klick Abo

User Options

Services

 Service      Contact
  RSS     Imprint
  Translate

             

Other Locations

THE MODERN NEWS MAGAZINE
PARK OF MY LIFE

3rd Party Ads

   News
News  Events  Press 
Auf  Wiedersehen: Joachim Austermühl verlässt Bestattungshaus Zepp.

Adieu den schönen Särgen und dem Leichner: Designer-Bestatter Jochen Austermühl verlässt Bestattungshaus Zepp.

„Zappzarapp“ bei Zepp? Nicht um Leichen, sondern um Richtung und Führungspersonal beim Bestattungshaus Zepp? Zwischen dem Senior und seinem Junior soll es bei Austermühls zum „Schlagabtausch“ gekommen sein. Das Resultat ist eine Veränderung: Der Seniorchef setzte sich durch und der Junior ist nicht mehr im Bestattungsbetrieb. Vielleicht... More

Martin Leser ist neuer  Chef dieses Krematoriums und der Freiburger Friedhöfe.

Neuer Herr der Gräber und Herr der Friedhöfe der Stadt Freiburg: Martin Leser.

Bernhard Keller, der langjährige Chef der Friedhöfe und des Krematoriums der Stadt Freiburg, sagt Adieu. Aber nicht dem Leben, sondern nur seinem Amt. Keller tritt zum 31.12.2014 in den Ruhestand.

Zum neuen „Herr der Gräber und Friedhöfe“ hat der Gemeinderat der Stadt Freiburg nach Informationen unserer Zeitung in nichtöffentlicher Sitzung... More

Abschiedsfeier für den Botschafter der Liebe auf Freiburgs Gräbern: Hans Dieter Stirba an seinem letzten Tag im Dom des Freiburger Hauptfriedhofs.

Freiburgs „Gärtner der Gräber“ ist tot: Hans Dieter Stirba war auf Freiburgs Friedhöfen Botschafter der Liebe.

Auf den Gräbern von Freiburg war er der Botschafter der Liebe. Er ließ Freiburgs Gräber mit seinen bunten Blumen sprechen: Hans-Dieter Stirba.

Sein ganzes Leben widmete Stirba den Blumen. Mit diesen wundervollen Geschöpfen Gottes ließ er auf Freiburgs Gräbern die Liebe der Hinterbliebenen zu den Verstorbenen bezeugen; und die Lebenden augenscheinlich... More

Bestattungsinstitut Horizonte in Freiburg

Belo Horizonte in und über Freiburg: Freiburgs Esoteriker-Bestatter erweitert seine Räume.

Spiritus Horizonte: Das spirituelle Freiburger Bestattungsinstitut „Horizonte“ erweitert seinen Gesichtskreis. Das vor rund 10 Jahren mit bescheidenen Mitteln gegründete Bestattungs-Unternehmen erweitert seine Geschäftsräume - um der Trauer noch mehr Raum zu geben. Denn der Leitspruch von „Horizonte“ lautet: „Wir geben Ihrer Trauer Raum“.... More

Freiburgs Herr der Friedhöfe und der Gräber:  "Monsieur Adieu“ Bernhard Keller

Freiburgs „Monsieur Adieu“ Bernhard Keller biete pompöse Verabschiedung ins Jenseits: Im schönsten Friedhofs-Dom Deutschlands.

Bernhard Keller, Freiburges „Herr der Gräber“ und „Herr der Friedhöfe“, bietet in der Stadt der Zähringer und der Habsburger einen pompösen „Kaiserlicher Abgang“ vom Leben. Selbst Julius Caesars Gegenspieler „Pompejus“ (Gnaeus Pompeius Magnus, *29. September 106 v. Chr., † 28. September 48 v. Chr.) würde staunen über Freiburgs... More

Unauslöschliche Erinnerung: Müller beerdigt Bischof in der Bischofs-Gruft des Freiburger Münsters.

Müller beerdigt Bischof: Freiburgs Bestattungsinstitut Müller mit Bischofs-Beerdigung beauftragt.

Die Kirche hat seit über 2000 Jahren ein feines Gespür für die Inszenierung ihrer Messen. Auch bei den Begräbnissen der Verstorbenen sendet sie ihre „Messages“ an die Lebenden. An den großen Ereignissen der Welt können die Milliarden Menschen unseres Planeten nicht immer selbst dabei sein. Doch es gibt dafür einen machbaren Ersatz, ein Anstatt,... More

© 2009-2014 Musevita – PARK OF MY LIFE – Musevita: Muse de la VieImprint

10/29/2020 12:41:25 AM
Your IP-Address: 18.215.33.158